designed with passion.

News

Neuer Preis für Euren Favoriten :-)

Gepostet am 17.11.2018

  Ihr scheint im Training keine halben Sachen zu machen und habt innerhalb der ersten paar Tage das "Krîfon Active Shirt" gleich mal zum Bestseller gemacht :-) Weil wir das gut finden, kostet es ab sofort wie alle anderen Shirts auch: Vierundzwanzigneunzig.Bei der Suche nach DEM Funktionsshirt kam ich übrigens auch an diesem hier vorbei: Neoterisches strukturiertes Gewebe mit inhärenter Wickbarkeit ... beruhigt Euch das? Nee, mich irgendwie auch nicht. Deshalb muss awesome Christian immer erstmal Probetragen :-D

Weiterlesen →

Es ist ein Online Store!

Gepostet am 12.11.2018

Ich freue mich wie ein Keks, heute die virtuellen Tore zu FENCER'S DELIGHT öffnen zu können! ... Bestellt reichlich, tobt Euch aus, habt Spaß!!! Es ist nicht so, dass Christian mich nicht über Euer dezentes Aufbegehren wegen fehlender T-Shirts informiert hätte :-D Ich danke Euch für Eure Geduld und hoffe, dass ich es wieder gutmachen kann. Hiermit zum Beispiel ... der schönste Greif, seit es Textilveredelung gibt. Und nicht vergessen: die ersten 10 Bestellungen (ab 50€) bis zum 20. November 2018 bekommen eine Krîfon-Tasse gratis dazu :-)

Weiterlesen →