designed with passion.

Es ist ein Online Store!

Gepostet am 12.11.2018

its-mee.png

Ich freue mich wie ein Keks, heute die virtuellen Tore zu FENCER'S DELIGHT öffnen zu können! ... nachdem ich jetzt nur drei Jahre lang diese verrückten Shop-Gebühren bezahlt habe, während ich versuchte, ebendiesen Shop aufzubauen. Ja, das Leben ist manchmal verrückt ;-)  Ihr ahnt es - ich brauche EUCH, um die fiesen Kosten wieder reinzukriegen.
Bestellt reichlich, tobt Euch aus, habt Spaß!!! Es ist nicht so, dass Christian mich nicht über Euer dezentes Aufbegehren wegen fehlender T-Shirts informiert hätte :-D
Ich danke Euch für Eure Geduld, auch Dir mein Schatz, und hoffe, dass ich es wieder gutmachen kann.
Hiermit zum Beispiel ... der schönste Greif, seit es Textilveredelung gibt.

Und nicht vergessen: die ersten 10 Bestellungen (ab 50€) bis zum 20. November bekommen eine Krîfon-Tasse gratis dazu :-)